Großer Salon

 

 

 

.

DICKIE'S KURZFILMFESTIVAL

 

Nun, der Winter ist immer noch nicht so ganz  eingezogen in den Salon und Sonnenstrahlen und Herbstlaub sieht man draussen....

Drinnen ist es kuschelig warm.....das Kaminfeuer lodert

Und für alle, die gerne frische Luft schnuppern:

               Danach ab nach draussen ins Freilichtkino !

Doch  zum Einheizen vorm Kamin nun

             diese allererstesahne

                       STOP-MOTION-SHORTFILMS

zum  wärmen, verlieben, sattwerden.......und nachdenken....

zuerst:

 ( ach ja, leckere Häppchen gibt es in der Küche !! )

 

 

bei gutem Wetter im Freiluftkino !!

 

.

zur Küche
zur Küche

 

.

...............................................................................................

Aardgas Werbefilm  von Angela Kohler

................................................................................................

 

 

Lost Things von Angela Kohler 

 

 

.

....................................................................................................

 

Western Spaghetti von PES

 

.

 

 

 

.

zum Freilichtkino
zum Freilichtkino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.